Projektgestaltung und
Vertragsmanagement
 
 
 
Home > Beratung & Umsetzung > Projektgeschäft > Projektaudit

18.10.2007

Brandneue Technologien im Fokus des STZ PVM

Technologie-Trends rechtzeitig zu erkennen, sie von Hypes abzugrenzen: das ist es, was unsere Kunden Tag von Tag von uns verlangen. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, hat das STZ PVM die erstmals von der IDG Business Media GmbH und der MagniGROUP präsentierten Finanzierungs- und Produkt-Launch-Plattform „DEMO Germany" besucht.

weiter

Herbstseminar Wirtschaftsinformatik 2018

Kooperation zwischen Wissenschaft und Praxis: Forschungsprojekt Business Process Management BPM

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Reutlingen, Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik, wurde ein gemeinsames Foschungsprojekt unter der Leitung von Prof. Dr. H. Glöckle gestartet. 

weiter

Wenn das Projekt Schieflage bekommt

MS Groemitz on the Rocks: Ein Navigationsfehler, aber wie bekommt man das Projekt jetzt wieder flott?

 Wenn eine Projekt in Problemzonen gerät ist es immer sinnvoll sich externe Auditoren zu holen, die aus einer unabhängigen Beobachtersituation heraus eine Analyse der Situation vornehmen können.

Ein klares Bild der Lage und der Ursachen für die Probleme ist die Grundlage dafür, dass diejenigen aussichtsreichen Massnahmen identifiziert und entsprechend durchgeführt werden können, die das Projekt wieder flott machen. 

Wir stellen Ihnen unsere langjährige Projekterfahrung und unsere Erfahrung in Audit-Situationen, in denen der Auditor ja nicht immer von allen Beteiligten willkommen geheißen wird, zur Verfügung, um die richtigen und wichtigen Veränderungen im Projekt vorzuschlagen, die den Projekterfolg absichern.

Blauer PfeilImpressum  Blauer PfeilDatenschutz  Blauer PfeilAGB  Blauer PfeilKontakt  Blauer PfeilSitemap